70cmm Vergaser Größe ?

1 Antwort

Bist zwar schon durch die 70 ccm an sich nicht mehr gesetzeskonform, aber den Rest würde ich dann wenigstens wie in der (wertlosen) Fahrzeug-ABE lassen.

Oder besser noch besser minnigens bis auf A1 warten und nicht frisieren.

Tim09590
Beitragsersteller

Möchte in nicht auf öffentlichen Plätzen (Straßen fahren)

Gnurfy  03.06.2024, 19:11
@Tim09590

Sagen alle!

Ich bleibe bei ori Vergaser und ori Auspuff.

Selbst DAS wäre nicht gesetzeskonform und dahingehend diskutabel.

Ich gebe hier auch keine Anleitungen, wie man dem eigenen oder fremdes Jenseits' schnell näher kommen könnte.

Mir reicht alleine schon ein Blick auf das Zylinderkit ansonsten aber, dass da nichts gutes bei heraus kommen wird.

Und NATÜRLICH wirst auch DU nicht wirklich nur auf privatem Grund und Boden, oder nur Rennsstrecken mit diesem Kubiksatz pesen.

Wir machen uns hier nicht die Puchsen mit der Kneifzange zu...😎

Tim09590
Beitragsersteller
@Gnurfy

Ich wohne im Dorf und wir haben genug land und Straßen die uns gehören, ich möchte mit meinen Jungs spaß haben und nicht den öffentlichen Verkehr behindern und (oder) mich selbst verletzen

Gnurfy  04.06.2024, 18:56
@Tim09590

Dann warte bis Du A1 machen kannst. Ohne Sch****vergleich hast Du dann quasi einen kleinen Tausendsassa gleich sofort.

Gnurfy  04.06.2024, 19:01
@Gnurfy

Und das ganze dann sogar ganz legal.