70ccm Zylinder in 50ccm Pegasus sky 50 Roller?

2 Antworten

Du bist ein neues Mitglied in unserer Community und kannst deshalb noch nicht wissen, dass wir hier keine illegalen Tuningmaßnahmen unterstützen.

Auf viele andere Fragen würdest du selbstverständlich Antworten bekommen, weil hier so gut wie alle Berufsgruppen vertreten sind. ..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

ntechde  19.05.2024, 15:41

Endlich! Genau so muss die Antwort jedesmal sein! Herzlichen Dank!

JochenOWL  19.05.2024, 15:54
@ntechde

Sehr gerne.

Bis jetzt habe ich mich mit solchen Antworten ja zurückgehalten aber jetzt wurde es mir zuviel.

Ich bin im ehrenamtlichen Rettungsdienst tätig, und muss dort oft genug schlimme Bilder sehen - oft bei Unfällen, die vermeidbar gewesen wären, wenn das Zweirad nicht "frisiert" gewesen wäre.

Keiner der "Tuning-Experten" scheint zu begreifen, dass Rahmen, Fahrwerk, Bremsen.... überhaupt nicht für die Geschwindigkeiten ausgelegt sind, die teilweise gefahren werden.

Außerdem hat es sicherlich gute Gründe, weshalb es auch bei Zweirädern unterschiedliche Führerscheinklassen gibt, mit entsprechend unterschiedlichen Anforderungen an die Fahrer.

Dir noch schöne Feiertage und liebe Grüße

ntechde  19.05.2024, 16:58
@JochenOWL

Vielen Dank! Dir auch schöne Pfingsttage. In Zukunft werde ich genauso reagieren.

Von Experte JochenOWL bestätigt

Nein, nein und nein.

Du bekommst hier keine Anleitung zum Frisieren, und ich würde es auch dringendst sein lassen.

1. Hast du keine Ahnung davon, und 2. werden junge Leute SEHR OFT kontrolliert!!

So ein Rollenprüfstand, den die Polizei oft dabei hat, der passt mittlerweile in einen Aktenkoffer.

Und dann stehst Du vor'm Kadi und machst ein langes Gesicht... besonders wenn Du mit so einer Karre jemanden umfährst oder so, dann wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh!!!