70 km mit Mofa fahren?

3 Antworten

Wenn das Ding gut in Schuss ist, warum soll das nicht möglich sein? Es gibt ganze Clubs, die solche Touren veranstalten.

Perchfishing
Beitragsersteller

Ja da bin ich mir unsicher da sie jetzt 5 Jahre ohne Pflege gestanden hat würde alles wieder repariert und sie ist wieder fahrtauglich bin mir wegen des Alters aber unsicher bei der Strecke und es wäre scheiße auf irgendeiner Landstraße liegen zu bleiben

HarryXXX  28.07.2022, 20:52
@Perchfishing

Das kann natürlich immer passieren bei irgendwelchen Touren, auch mit einem normalen Fahrrad. Dagegen kann man Vorkehrungen treffen. Z.B jemanden organisieren, der einen im Notfall samt dem Ding abholen kann. Im Prinzip sind das ja nur maximal zwei Stunden hin und auch zwei Stunden wieder zurück.

Du solltest es aufjedenfall herrichten.

Ohne Werkzeug brauchst du gar nicht erst losfahren. Ausserdem solltest du wissen dass immer etwas kaputt gehen kann.

wenn die Mofa noch so top in Schuss ist, kein Problem

bedenke aber, dass ihr recht lange unterwegs seid!! rechne mal um die 3 Std. dazu die Pausen