7 Monate Rüde Wachstum?

4 Antworten

In diesem Alter ist das Größenwachstum fast abgeschlossen. Da kommt aber noch mehr 'Volumen' dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Mischling weißt du nie wie groß der wird. Das kann dir niemand sagen. Maximal vermutlich so groß wie ein Labrador, kann aber auch kleiner bleiben.

Genau kann man das nicht sagen aber ich denke er könnte so Labrador Größe haben 🤷🏻‍♂️ höher als 60cm Sh könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas wachsen wird er auf jeden Fall noch, aber Genaueres kann dir hier keiner sagen.