6n2 gti Probleme?

1 Antwort

So was fragt man vorher bzw informiert sich bevor man sich ein Auto kauft...

Für das was der gekostet hast, gibt's etliche Wagen die weitaus mehr Potenzial haben und sehr wahrscheinlich auch länger halten...

Was deinen Wagen angeht, ist ein VW, wenn du Glück hast und ihn pflegst, kannst du deine 200k und mehr erreichen, hast du Pech und irgendwas deiner Hardware (Motor/Zylinder, Turbo, DSG (wenn mich nicht alles täuscht)) ist eines der immer wieder vorkommenden Montagsprodukte aus dem VAG Konzern können sehr kostspielige Reparaturen auch in der Garantie Zeit auf dich zukommen...

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene