6Canabis Pflanzen im wald gefunden was tun?

9 Antworten

Dich freuen.

Einen Weg finden, die zu transportieren.

Oder die Blüten pflücken und sie irgendwo trocknen lassen.

Sind warscheinlich Männliche Pflanzen sind Harmlos werden für Kleidung benutzt.

WasDennBitte  30.03.2017, 16:56

Hahahaha da Muss ich dir leider recht geben

Lass sie da stehen, sind wahrscheinlich wirklich nur männliche, sind legal, ist nur für Hanföl oder tierfutter

DrHanf  31.03.2017, 09:41

Auch der Anbau von "Männlichen" Pflanzen ist verboten!

Solltest du keine Genehmigung haben um "Nutzhanf" anbauen zu dürfen, machst du dich ebenso Strafbar wie wenn du THC Haltigen Hanf anbauen würdest.

Bitte nicht solches Halbwissen verbreiten!

Entweder du machst nichts, handelst mit dem Besitzer ein Schweigegeld aus (eventuell gefährlich) oder meldest es den Behörden (dumm und unnötig).
Der Besitzer der Pflanzen kauft sich sein Gras nicht sonst wo her wo Blut dranklebt also lass ihn einfach! Es fügt niemandem Schaden zu, auch wenn es verboten ist. Manche Gesetze darf man ruhig mal hinterfragen

Es sind nur Pflanzen. Normalerweise sind die friedlich und beißen nicht. Es gibt also keinen Grund in Panik zu geraten. Vermeide Augenkontakt und entferne dich langsam, bevor sie es sich noch anders überlegen.