64gb genug?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das kommt drauf an wie viel du benötigst.

Ich z.B. habe seit gestern ebenfalls ein iPhone 12. Komme aber von Samsung wo dir Speicherplatz praktisch hinterhergeschmissen wird.

Da ich nicht unbedingt eine Cloud benutzen möchte habe ich 128GB (wie mein S10).Das reicht auf jedenfall (Mir zumindest).

Wenn du zu denen gehörst die nie Bilder löschen würde ich dir empfehlen den einen 1€ im Monat für 50GB iCloud Speicher hinzulegen.

Falls du nicht zu diesen Personen gehörst sollten die 64GB reichen.

Grüße

Headlight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn du viele Fotos machst kommst du schnell an die Grenzen

habe auch das 64er gekauft und werde wohl beim neuen auf 128 umsteigen

Kommt darauf an, ob du Fotos machen willst oder nicht. Grundsätzlich ist das eigentlich genug wenn du nur die Apps nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhatsApp müllt das Handy ganz schön zu, aber ich denke mit 40GB kommst du eine weile hin.

Ich persönlich würde 128gb nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung