Instagram, Snapchat, etc. auf iPhone 5?

3 Antworten

Falls du kein Software Update machen kannst dass dich auf IOS 11 upgraded kannst du es leider nicht nutzen

CelineRe999
Beitragsersteller

iPhone 5 wird nicht mehr unterstützt...

Ninotschkaa  07.11.2019, 14:52
@CelineRe999

Dann gehts leider nicht. Nur manche Dinge kannst du normal über Safari nutzen, also einfach mal bei Google eingeben.

Nope. Instagram geht auch über den internet browser aber snapchat glaube ich nicht

Also ich finds krass dass du immernoch ein iPhone 5 hast, aber an dieser Stelle würd ich sagen:

Zeit für ein Upgrade! Wenn du wenig geld hast, von der Marke Xiaomi auf www.Tradingshenzen.de kannst gute du Handys für 110€ holen

CelineRe999
Beitragsersteller

Das Handy ist nur für den Übergang, da mein anderes kaputt gegangen ist und ich das noch rum liegen hatte.. Ich bekomme nächsten Monat ein neues.