600 Millionen Dollar Heirat?

M4RC3LL0  13.07.2024, 14:47

Wofür sollte man das Geld sonst ausgeben?

OnAJourney99
Beitragsersteller

Ja, besser nicht den armen geben. Das kommt nie gut.

4 Antworten

Die heiraten an diesem Wochenende. Alles andere zog sich über Monate dahin.

Die teuerste Hochzeit der Geschichte.

Krass....

Im Grunde kann jeder machen was er will, feiern wie er will. Der Vater hat soviel Geld, unvorstellbar und will es allen zeigen. Kann er, will er, soll er.

Dagegen stehen halt die vielen (nicht nur in Indien lebenden) Menschen, die in Armut leben🥺.

Wir wissen nicht, ob er diese Menschen, wie auch immer, unterstützt.

Es wird leider immer so sein....Reich vs Arm.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Ja, wen interessieren arme Menschen, jetzt mal ehrlich?

Ich finde, dass das eine ganz schöne Geldverschwendung ist, aber soll jeder so leben, wie er will.

Es stört mich mehr, dass es Menschen gibt, die soviel Reichtum anhäufen können.

Denn das ist ein Beleg dafür, dass die Güter und Chancen in der Welt ungerecht verteilt sind. Sie profitieren von der Gesellschaft und geben nur einen minimalen Teil zurück, wenn es ihnen nicht gelingt ihr Vermögen in Steueroasen zu parken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Wenn die Leute das Geld haben, dann ist das ihre Sache. Ich denke, das viele neidisch sind und deswegen das kritisieren. Sollen sie dich feiern, wenn sie sich das leisten können.