6 wöchiges Fahrverbot?

6 Antworten

Für dich ist es schlecht, vor allem, wenn du noch in der Probezeit bist. Es zeigt nicht, dass du reif genug bist, um einen Führerschein zu haben, in der Probezeit wird er also weg sein, endgültig und das zu recht.

Für das Auto ist es nicht schlimm.

stellaxxxx2006
Beitragsersteller

Scheiße

guitschee  13.09.2024, 12:54
@stellaxxxx2006

Tja, so ein Fahrverbot bekommt man ja nicht mal eben so - du hast es dir also verdient.

Früher hat man bei längeren Standzeiten die Batterie abgeklemmt. Heute geht das nicht mehr so ohne weiteres, weil man dann die verschiedensten Dinge des Autos neu anlernen muß. 6 Wochen müßten aber noch gehen, ohne besondere Maßnahmen. Wenn es denn bei den 6 Wochen bleibt.

Die Batterie wird leer sein, ansonsten passiert da nichts.

ZuumZuum  13.09.2024, 12:38

Was macht man, wenn man weiß das das Auto länger steht? Richtig, Batterie abklemmen.

steefi  13.09.2024, 12:34

So schnell ist die Batterie nicht leer.

peterobm  13.09.2024, 12:47
@steefi

lach, kennst du den Zustand der Batterie

im Hintergrund laufen trotzdem paar Verbraucher. bei 6 Wochen kann das durchaus sein, man benötigt Starthilfe

Bitte jemanden, der fahrtüchtig ist, mit dem Auto alle drei Wochen mal eine längere Strecke zu fahren. Das erfrischt die Batterie und du bei keine Probleme bezüglich der Batterie.

Woher ich das weiß:Recherche

Batterie könnte leer sein, mehr nicht.

Du solltest damit klarkommen.