6 pin pc Gehäuse fan in 4 pin Mainboard Anschluss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Lüfter ein 6 Pin Anschluss hat ist das kein Normaler Einheitlicher Anschluss sondern ein eigenständiges vom Lüfterhersteller Designtes Design. Deshalb wirst du wahrscheinlich eine Art lüfterhub von den Hersteller kaufen müssen.

Averies
Beitragsersteller

Der Adapter war in der packung dabei... Ich hab nicht richtig geguckt 🤦‍♂️😂

6polige Lüfter? Sicher, dass das Lüfter-Anschlüsse sind?

Wäre mir vollkommen neu, dass es Lüfter mit 6poligem Anschluss gibt, die haben 3 oder 4, aber nicht 6...