Schau in die Anleitung des Mainboards da steht es drin

Ich erkenns ziemlich schlecht, sind aber definitv Anschlüsse für's Front-Panel. Die kommen je nach Mainboard an bestimmte Pins deines Front-P.-Headers vom Mainboard. Wo genau, musst du im Mainboardhandbuch nachschlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es so einen Anschluss mit ganz vielen Pins. Da musst Du diese Kabel jeweils auf die richtigen Pins stecken. Welche das sind, ist in Deinem Mainboard-Handbuch beschrieben. Eventuell ist es auch auf dem Mainboard aufgedruckt.

highlandor  11.08.2021, 16:54

Und das ist übrigens die "Power LED", also die Lampe, die anzeigt, dass der PC eingeschaltet ist, keine "Lüfter-LED".

Bin mir nciht sicher man kann das auf dem foto so schlecht erkennen aber sieht so aus als ob solche anschlüsse bei dir unten links in der ecke sind. Im Mainboard handbuch siehst du auch wie man sie stecken muss

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Handbuch 1-19

MichaelSAL74  11.08.2021, 16:56

Womit wieder bewiesen wäre... Wer Lesen kann ist klar im Vorteil