Auf welchen steckplatz muss der 2 Pin stecker?

1 Antwort

LED kannst du an den system power LED header hängen. da müsste pwr_LED stehen. Einen extra anschluss für gehäuse led's hat das motherboard nicht. kannst den auch an einen fan header hängen. hauptsache 5 volt auf der einen seite und 0 auf der anderen.

Naja du hast nur 2 header für gehäuse lüfter und einen für cpu lüfter. wenn du mehr als 2 gehäuse lüfter brauchst dann musst einen adapter kaufen. https://www.ebay.com/itm/192161713495 einfach sowas hier.