6 Anzeigen wegen Warenbetrug?
Hallo,
ich habe 6 Anzeigen wegen angeblichen Warenbetrug bekommen.
Ich bin 23 Jahre alt, Studentin ( Dual Pflege ) mache dazu die Ausbildung zur Krankenschwester.
Ich bin politisch engagiert und helfe Familien in Not.
Keine Vorstrafen und nie was mit der Polizei zu tun gehabt.
Ich hätte angeblich über Kleiderkreisel Sachen verkauft aber sie nicht abgeschickt.
Ich habe seit meinem 18 Lebensjahr dort einen Account mit über 300 Bewertungen.
ich schicke meine Sachen immer ab.
Hinzu kommt es noch das ich meinen Opa verloren habe, das meine beste Freundin auf der Intensiv liegt seit Monaten und ich auch antidepresiva nehmen muss, da ich innerliche Ängste habe.
Ich bin auch unter Psychologischer Behandlung und habe Werder noch gewollt Gehandelt.( ich schicke meine Sachen immer ab)
Meine Anwältin hat noch keinen Akteneinsicht bekommen. ( Das macht mich physisch kaputt)
Ich kann seit dem nicht mehr schlafen, rausgehen, habe innerliche starke Ängste bekommen, da alles hintereinander gekommen ist.
Erst der tot, dann das mit meiner Freundin und dann noch das.
Im Dezember schrieb mir eine Dame das sie ihre Ware im Wert von 700 Euro nicht bekam. Ich hatte einen Beleg und habe es ihr auch gesendet.
Nach 5 Wochen kam die Ware bei mir wieder zurück, da es nicht Zustellbar war.
Daraufhin überwies ich ihr das Geld.
Genauso kam im Februar eine Dame ( mit ihrer Freundin die mich Psychisch mega unter Druck gesetzt hatte vor meine Tür extra 500 km weit)
Ihre Ware wäre nicht angekommen.
Ich solle das Geld zahlen.
mich blöde natürlich bekam Angst und zahlte ihr das Geld.
ich habe weder noch die Ware bis heute zurück erhalten oder mein Geld.
Ich verstehe nicht was das alles dann mit den Anzeigen soll. Ich kann einfach nicht mehr und bin psychisch am Ende.
Wäre um eure Ratschläge sehr dankbar.
liebe Grüße🙂
4 Antworten
Wenn Du alles abgeschickt hast, ist es vielleicht umgekehrt: Jemand versucht Dich zu betrügen, indem er Dich wegen Betrugs anzeigt.