6-8 Monate Training so aussehen er meint es sei die Genetik?

3 Antworten

Hi,

Kommt auch drauf an, ob er vorher schon trainiert hatte und dann wieder eingestiegen ist, nach einer Pause. Dann geht's meist schneller. Man kann in 6-8 Monaten einiges erreichen. Aber mein Tipp wäre auch, das eventuell nachgeholfen wurde, mit gewissen Sachen.

Wenn man vorher noch nie was gemacht hat dann sieht man so nicht nach 6 Monaten Training aus, mit Glück nach 3 Jahren. Auf Stoff ist das natürlich was anderes