Meint ihr, ich hab eine gute Genetik für den Muskelaufbau?

2 Antworten

Hallo idkhahah617!

K. A. warum das so ist aber ich bekomme über den Link kein Bild

Eine passende Genetik ist hilfreich aber en gutes Training viel wichtiger

Anfänger sollten min 1 Jahr ein komplexes Ganzkörpertraining machen mit Pausentagen zur Regeneration. Wichtig dabei ist, dass Du alle großen Muskelgruppen erreichst Nur ein komplexes Training ist gut und gesund

Und natürlich musst Du berücksichtigen, dass ein Training Energie braucht - bedeutet für Dich entsprechend mehr Kalorien

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kann man so nicht sagen davon bräuchte man viel mehr Bilder aus verschiedenen Perspektiven.

Brust schaut gut aus, ist wahrscheinlich aber auch auf Pump.

Der Rest ist ja noch nicht wirklich vorhanden.

stelle die Frage, da ich oft gelesen habe, wie wichtig eine gute Genetik angeblich sei und ich demnächst ins gym gehen möchte:)

Und wenn die Genetik schlecht wäre, würdest du den Sport dann nicht mehr machen wollen?

Den Sport macht man weil es einem Spaß macht zu trainieren, wer daran kein Spaß hat und nur trainiert um vor anderen zu aufzufallen bzw ihnen zu gefallen wird keinen Erfolg haben.

Gruß DayX19

Idkhahah617
Beitragsersteller

„Und wenn die Genetik schlecht wäre, würdest du den Sport dann nicht mehr machen wollen?“ doch, natürlich:)

dankeschön für die Antwort