5G schädlich für uns?

5 Antworten

Es gibt bekanntlich Menschen, welche elektrosensibel sind. Diese spüren elektromagnetische Schwingungen als sehr störend. Ob 5G, 4G, usw. auch Hochspannungsleitung, oder die Leitungen von Eisenbahn oder Strassenbahn, empfinden diese Menschen als unerträglich.

Weil die Menschen nicht alle gleich empfinden, kann man darüber diskutieren solange man will. Das Problem wird dadurch auch nicht besser.

Ich gehöre zu den elektrosensiblen Menschen und weiss dass mir diese Schwingungen schaden.

Auch Auto mit hybrid Antriebe sind nach meinen Erfahrungen schädlich. Teilweise wird es abgeschirmt auf ein erträgliches Mass. Fahre eine Weile mit sowas und mache dir die eigene Meinung. Ich jedenfalls ertrage es nicht.

Ich halte ja nichts von dieser 5g theorie aber das ist in der tat sehr merkwürdig.

Schädliche Auswirkungen von Sendemasten sind nicht bekannt sondern nur Gerüchte.

In eurem Fall solltet ihr mal den Betreiber fragen, ob die Masten denn überhaupt schon in Betrieb waren. Man hörte schon oft von unetrträglichen Kopfschmerzen, obwohl da nur der Mast aufgebaut war, aber noch gar nicht gesndet wurde.

Mogli333  27.08.2024, 13:09

😂😂😂

Das tut mit leid aber daran ist der 5G Funkmast nicht schuld.

Woher ich das weiß:Hobby