5.Behauptung?

5 Antworten

Das ist zwar ein schönes Wortspiel aber es macht nicht sehr viel Sinn. Denn wer recht hat und wer nicht ist in der Politik meistens nicht so einfach zu bestimmen.

Oft meint doch jeder im Recht zu sein, ob das dann für dich stimmt legst du am Ende als Wähler für dich fest.

Und der Mond ist ein Käsekuchen.

Die Aussage "Sie hat nur extrem oft Recht" ist aus so vielen Perspektiven falsch. Erstens hat rechts in rechtsextrem und Recht von Rechthaben völlig verschiedene Bedeutungen und zweitens gibt es "Rechthaben" in der Politik nicht. Jeder hat da seine eigene Meinung.

Hab noch recht viel Spaß und seit nett zu Kommunisten,

MfG Stefan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoboBOT004
Beitragsersteller

das ist falsch

wenn ich sag die erde is nicht 3-eckig werden alle sagn ich hab recht und wer nicht sagt lügt sich selber an wenn man sagt das is falsch

TheBoxer298  19.08.2024, 22:00
@RoboBOT004

Hähä what? Das mit der dreieckigen Erde hat mich völlig aus der Bahn geworfen und mangelhafte Deutschkenntnisse im weiteren Verlauf des Kommentars haben auch nicht zum Verständnis beigetragen. Bitte nochmal etwas klarer ausgedrückt und ein Danke für meine Freundlichkeit, hier eine Antwort dazulassen wäre auch nicht schlecht. Aber was will man in einer so verwahrlosten Gesellschaft schon erwarten?

Ja, wenn man die Medien durchschaut merkt man auch, wie die AfD gezielt verunglimpft wird.

RoboBOT004
Beitragsersteller

jap und genau weil des so ist kein

öffentlicher rechtlichen shit

die reden immer von nicht politik gesteuert und dann sieht man nur die grünen und so bei denen als dauergäste bei lanz

RoboBOT004
Beitragsersteller
@NikolasJauland

wenn die wenigstens unabhängig wären

das sind das nicht und sind pro grün

DerHans  19.08.2024, 16:15

Wer das so sehen WILL, sieht das natürlich so.

Naja, gibt ja auch Leute, die sagen, das die Welt nicht rund, sondern flach ist.

Viele können nicht denken und sind verblendet.

RoboBOT004
Beitragsersteller

war abr net die frage

Beides falsch. Aber das kann man als AfD Fan natürlich nicht erkennen. :)