5,2 kg in 16 Tagen abnehmen möglich?

6 Antworten

Warum willst du exakt 5,2 kg abnehmen ? Warum in so kurzer Zeit ? Melde dich gerne mal per PN...

Man kann zwar bisschen Workout machen, aber das ist unmöglich. Der Körper nimmt sich seine Energie oder sucht sie und dann den Hunger zu unterdrücken wäre ungesund

blöde Antworten brauche ich bitte nicht, nur Leute die wirklich helfen wollen

Jede Antwort auf diese Frage, die dir erklärt, wie man das macht, ist blöd. Ich gebe dir trotzdem eine. Aber nur, um zu antworten, nicht um dir zu "helfen".

Du musst 16 Tage lang jeden Tag 41 Kilometer wandern und du musst 5 Liter Wasser am Tag trinken und du musst unbedingt 1.500 Kalorien am Tag essen (keinesfalls weniger, sonst nimmst du nicht ab).

Dann ist es THEORETISCH möglich. Aber ungesund!!!

Klara614
Beitragsersteller

Diese antwort war nicht hilfreich und das weißt du selber auch also bitte behalte sowas einfach für dich

yuutuuber  04.08.2024, 11:58
@Klara614

Was war daran nicht hilfreich? Genau das musst du rechnerisch tun, um in 16 Tagen 5,2 Kilo abzunehmen. Du musst über 2.000 Kalorien Kaloriendefizit am Tag produzieren (ist nur durch die 41 Kilometer wandern oder anderen Sport möglich) und darfst nicht unter 1500 Kalorien am Tag essen, damit dein Körper nicht in den Hungersnotmodus schaltet und das Abnehmen dadurch verhindert

Ja , das könnte funktionieren

Mach erst mal 5 Tage Heilfasten und dann , koch dir Gemüseeintopf, oder Fisch und Salat, Kein Brot kein Mehl , kein Zucker

Tomaten und Gurken mit ein bischen Schafskäse

Gemüse und etwas Fisch

Ja, das ist möglich. Es ist nicht gesund, aber das sollte dir ja klar sein, schnell gesund abnehmen geht halt nicht.
am besten schnell abnehmen tust du über Wasser. Das ist jetzt aber nicht empfehlenswert. Das kannst du zwei Tees e davor anfangen und danach sofort wieder drauf trinken. KGs wirst du in der Zeit nicht viel abnehmen können

Wasser und Darminhalt: ja. Wirkliche Körpermasse definitiv nein, das dafür nötige Defizit ist unrealistisch hoch.

Klara614
Beitragsersteller

Aber man nimmt ja nicht NUR Wasser ab wenn man 5 bis 6 Kilo abnimmt

xNevan  04.08.2024, 11:39
@Klara614

Richtig. Aber man nimmt halt keine 5 bis 6 kg ab sondern vielleicht 1