Durch Spazieren gehen abnehmen?

4 Antworten

Ja das ist ideal, besonders morgens auf leeren Magen vor dem Frühstück da verbrennst du Fett weil da der Blutzuckerspiegel niedrig ist. Ich mach das auch wiege auch 120 kg auf 1,87 habe aber einen niedrigen Körperfettanteil, und das hab ich geschafft weil ich jeden zweiten Tag trainiere im ober unterkörper Split und eben jeden morgen vor dem Frühstück erstmal ne halbe Std leichtes Kardio mache, Gegen ist da das beste was du machen kannst, davor erstmal aufs Klo gehen und ein grosses Glas lauwarmes Wasser am besten noch mit dem Saft einer halben Zitrone drin trinken. Vor allem musst du aber auch erstmal Muskeln aufbauen dafür frauchst du garnicht ins Studio zu gehen es reichen auch Kniebeugen Crunshes Training mit KUrzhanteln zu hause usw und du musst erstmal mehr essen um überhaupt muskeln aufzubauen danach wenn du die hast kannst du low carb usw machen, Viel Erfolg!

Das wird nix. Wir gehen gerne mal mit der Nachbarschaft ( ca. 4-5 Familien) auf Wanderung. Da sind alle motiviert (zw. 16 & 60). Macht aber keinen Sinn & Spass, wenn man eine Familie im Schlepptau hat, die alle 15 min. nach Atem ringt & erst mal um eine "Fresspause" bittet !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2002Paul
Beitragsersteller

ehm, okay? Also hat mir nicht weiter geholfen dein kommentar

Laufen ist idealer!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stellwerk  24.06.2022, 22:41

Nicht mit 125 kg, das macht die Gelenke kaputt.

Uzanibug  24.06.2022, 22:45
@Stellwerk

Ja... anscheinend kennst Du Ihn nicht.. oder Du bist 1.70 und 120 kg schwer... er ist 19.. er kann es locker aushalten.. und 125kg ist nicht immer gleich ein Fettsack... Du schreibst hier mit einem ehemaligen Profi Athleten!

2002Paul
Beitragsersteller

ich habe das so eingeplant für mich selbst, das ich erstmal mit schnellem gehen anfangen werde, bis mein körpergewicht reduzierter ist, spricht von 125 kg auf 100kg. Ich glaube ist auch besser für meine gelenke und ausdauer

3 Mal die Woche diese Strecke wäre schon sehr gut . Andere Sportarten wie Radfahren usw. wäre ebenfalls gut .

Woher ich das weiß:Hobby