50GB Vertrag für meine Oma abschließen mit gleicher Karte wird das akzeptiert?

3 Antworten

Der Tarif wurde abgelehnt weil der Anbieter der Meinung ist das deine Oma deinen Vertrag nicht wird zahlen können auf Dauer.

Das hängt nur bedingt mit dem Datenvolumen zusammen

aloi222099
Beitragsersteller

Okay geht da ein günstiger Tarif 50GB?

Wenn deine Oma bei einem Tarif bzw. am Vertrag abgelehnt worden ist, dann liegt das eher an der Oma und nicht am Tarif.

Hi, guck mal bei Freenet Funk die App, da kriegt man für 30€ im Monat einen Unbegrenzten Daten Vertrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung