50ccm Mopeds?

2 Antworten

Gut restauriert und gepflegt sind diese Fahrzeuge ähnlich gehandelt wie eine gute Simme S oder SR 50.

Und wenn Du Angst vor Diebstahl hast, sind diese Fahrzeuge oder deren originalen Anbauteile dann auch nicht weniger gefährdet.

Warum holst Du Dir dann nicht im Zweifel lieber etwas in Richtung BETA 50 ccm mit Schaltmotor für Deine alltäglichen Fahrten?

2muchaccs  17.06.2024, 18:51

Weil die keine 60 fahren dürfen...

Gnurfy  18.06.2024, 16:07
@2muchaccs

Diese Sonderausnahme gilt aber nur für Kleinkrafträder der ehem. DDR bis spätestens BJ, bzw. Zeitpunkt der Erstinbetriebnahme vor ca. 1990 bis 1992.

Kreidler Flory ,Zündapp Bergsteiger ,Hercules P1 ,Sachs Prima.

Die Kreidler Flory wirst in ansprechendem Zustand für 2000.-Tacken nur mit viel Glück bekommen.Die anderen wären machbare Klassiker .