50/50% Wahrscheinlichkeit 13 mal?

13 mal oder mehr

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Kann sein. 13%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber wenn ich Roulette spiele kommt jedes Mal gefühlt 13 mal hintereinander nicht die Farbe die ich ausgewählt habe :D

Nein

wüsste gar nicht , wie einem das Passieren kann .

Jesko224
Beitragsersteller

Coinflip zum Beispiel. Mein Rekord waren 9 mal verlieren hintereinander. Aber nur Spielgeld.

Kann sein.

Bin mir zu 0,0244140625% sicher, dass mir das schon mal passiert ist.

Nun ja ... ich habe schonmal mit R programmiert ... wiederholte Münzwürfe simuliert ... das ist mir nicht nur einmal passiert.

Oder entspricht dies nicht deinem Verständnis der Fragestellung?

Jesko224
Beitragsersteller

2 beste Antwort.