500-Euro Haus?

7 Antworten

Da kommt einiges zusammen

Strom komplett neu

Wasser komplett neu

Bäder neu

Fenster neu

Dach neu

plus die vielen vielen anderen Arbeiten

auch ein fleissiger "Freizeithandwerker" hat da über Jahre zu tun, bevor diese Häuser wieder bewohnbar sind

Das kann schon sein, aber ich würde es lassen, nacher hast eine Ruine gekauft die zusammenstürzt, dann hast 500€ ausgegeben, das Grundstück kostet sicher auch noch und es kommen 100pro noch einige kosten obendrauf...

bigmac123
Beitragsersteller

is ja auch nur zum partys feiern

whollop  10.02.2015, 18:43

Da hätte ich schiss dass das zusammenstürzt ^^ -> ich nimm an dass das Grundstück nicht inklusive ist...

Kann schon funktionieren, aber schätze mal dass die Häuser so baufällig sind, dass du da mehrere Zehntausend an Renovierungskosten reinstecken müsstest ^^

Zudem ist das eine Auktion, sprich für 500 bekämst du es wohl nicht ;)

Hast du mal gesehen wie die aussehen? Die Fassade muss neu,Strom-Wasserleitungen auf jeden Fall auch,da steckt man sicherlich nochmal 100 000 Euro rein um überhaupt drin wohnen zu können,wenn das mal reicht.

Da steht ja "teilweise renoviert". Trotzdem sieht es sehr gemütlich aus. Eben was für einen erfahrenen Heimwerker. Vielleicht solltest du aber den Bürgermeister der Stadt kontaktieren, der könte mehr wissen.

Lg. DinoExperte