500-Euro-Gutschein für amazon ...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde wohl für 300€ Bücher kaufen und dann noch so Zeugs wie Bettwäsche, Küchenutensilien, Ladekabel etc.

Dinge, für die man eher ungern Geld ausgibt und die damit quasi geschenkt wären.

66trixie66  16.11.2023, 01:18

Cd's und Bücher

In der Kürze der Zeit vermutlich 11 mal das hier:

https://www.amazon.de/dp/B08FJCWFTS/

(Materialwert je ca. 29 €)

safur  16.11.2023, 21:08

wieso sind die so schlecht bewertet?

asdundab  17.11.2023, 00:45
@safur

Keine Ahnung, ich sollte ja schnell suchen.

asdundab  17.11.2023, 00:47
@safur

Hä, 4 Sterne geht doch.

Und die meisten schlechten beschweren sich nur darüber wie klein die sind - was erwartet man bitte für 45 €?

Hmm, mir fällt tatsächlich nichts ein für unter 50€. Wenn ich was für unter 50€ wirklich brauchen würde, hätte ich es schon gekauft.

In den 15 Minuten würde ich wohl einfach nur auf der Amazon Seite runscrollen und dann ne Powerbank und nen Kabel kaufen oder sowas.

Nichts. Würde ihn weiterverkaufen, da ich Amazon meide.

Maximal 1000 aufkleber

Zerdernkerne

Zueinanderpassende Dekoration bis zu 15 artikel

Verschiedene sonnenbrillen

Elektrische universalluftpumpeo derso

Bartikstoffe und afrikanische tücher

Wantattoo zum aufkleben

....