Muss man beim 50€ Amazon Gutschein auf dem volle Summe kommen?

2 Antworten

Nein.
Der Gutschein wird eingelöst im Amazon-Account und dann hat man da 50€ Guthaben, die man nach und nach verbrauchen kann.

Beachte:

  1. Das Amazon-Guthaben kann nicht für den Kauf von anderem Guthaben verwendet werden.
  2. Im Amazon-Account muss (fast immer) das Bankkonto eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist zur Identifizierung des Kunden.
  3. Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt. Wenn Minderjährige erwischt werden, folgt die Sperrung und dann kommt man - bis auf Weiteres - nicht an das eingelöste Guthaben ran.

Nein. Du hast da praktisch ein Konto und wenn du nicht alles ausgibst, bleibt Guthaben übrig, dass dort stehen bleibt und du später noch verwenden kannst.