Ihr geld geben?

11 Antworten

Hallo bierfood1111đź‘‹

50€ Gutschein nur für ein Treffen? Denk mal weiter, was möchte sie dann beim nächsten Mal oder nur fürs texten, telefonieren, wer weiß?

Lass dich nicht drauf ein, es ist zwar immer noch deine Sache, aber wenn dich jemand wirklich kennenlernen möchte, dann verlangt man keinen Gutschein dafür.

Ihr den Laufpass geben. Oder möchtest Du mit einer käuflichen "Lady" ausgehen?

IchDirk  16.10.2023, 20:05

Moderne Prostitution, das gab es schon 1985 in meiner Schule.

Nein, denn sie hält von dir nicht viel aber viel von deinem Geld.

IchDirk  16.10.2023, 20:06

Geld stinkt nicht ....

Brich den Kontakt ab.

COD: Erst die Leistung, dann die Bezahlung.