50€ für Hunde Finderlohn gerechtfertigt?

3 Antworten

Das finde ich absolut richtig von dir. Weniger wäre geizig gewesen, schließlich ist dein Hund dir etwas wert.

Ja, auf jeden Fall finde ich es gerechtfertigt. Tierarztkosten wären noch höher gewesen, mal phragmatisch gedacht. Dein Vater hat halt eine andere Beziehung zu deinem Hund. Es ist dein Geld. Du entscheidest was dir wichtig ist, bezahlt zu werden. Meckern soll er, wenn du dir Zigaretten davon kaufst oder was zum Kiffen.

Knallen
Beitragsersteller

Danke! Das ist so wahr!!!

Dein Geld, Deine Entscheidung. Ich finde 50€ mehr als gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen