Darf man Hunde auf Frachtschiffen mitnehmen?

3 Antworten

bei mir ging das problemlos - entweder der hund kriegt soeine art zwinger und du darfst mit ihm nur an deck herumlaufen oder du kreigst eine kabine wo der hund mit rein darf, bei den aussenzwingern ist es meistens laut und wie das halt auf einem schiff ist aber meiner hat sich schnell gewöhnt

Hallo,

Ja, soweit ich weiß, darfst du bis zu 2 Hunde auf Frachtschiffen mitnehmen. Wie teuer das ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Grüße!

Auf einen Frachter darfst du in deiner Kabine 2 Hunde führen.Im Flugzeug auch aber nicht in deiner Sitzreihe