50 Euro Mediamarkt Gutschein GEGEN 50 Euro Amazon Gutschein oder Bargeld?

ERGÄNZUNG:

Hab auch viele Freunde gefragt aber keiner hat vor sich was bei Media Markt zu kaufen (ist auch verständlich würde ich auch nicht)

7 Antworten

Melde dich bei Nebenan.de an, das ist eine Nachbarschaftsplattform und frag da nach, ob jemand in deiner Nähe Interesse an dem Gutschein hat und ihn dir abkauft. Damit erschließt du dir eine andere Community als deinen direkten Freundeskreis.

Viel Erfolg!

Als ich noch Knabe war hatte man keine Skrupel Universalgutscheine zu verschenken, also Bargeld.

Du hast echt Pech. Kannst natürlich versuchen, den Gutschein auf ebay und Co zu verkaufen. Wahrscheinlich mit mäßigem Erfolg und gewaltigen Abschlag.

Nein. Das ist nicht möglich. Steht garantiert auch so auf dem Gutschein drauf, dass damit keine Bargeldauszahlung bzw der Kauf von anderen Gutscheinen möglich ist.

Behalt den einfach solange es geht und wenn demnächst irgendwelche Technik bei dir kaputt geht, kaufst du es halt bei Mediamarkt nach.

B1llyB0y
Beitragsersteller

Ist halt wichtig den umzutauschen