Kann man im Media Markt Gutscheine im bares Geld umtauschen ?

9 Antworten

Du kannst bei Media Markt eine Fonic Prepaid Sim kaufen und diese mit dem Wert des Gutscheines aufladen. Anschließend kannst du im Online-Portal die Auszahlung des Guthabens auf dein Girokonto beantragen.

Diese Vorgehensweise geht damit also überall, wo du Fonic Aufladekarten kaufen kannst.

Du kannst die Gutschein auf Plattformen wie z.Bsp. Ebay verkaufen. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.

Gruß,

DieSportfrucht

Offiziell geht das nicht, du kannst aber versuchen Online mit jmd zu tauschen z.B 10€ Media Markt für 8€ PayPal oder Überweisung

Das geht natürlich nicht auf dem normalen weg auf so einem Gutschein steht meistens "eine Barauszahlung ist nicht möglich" aber man könnte ihn auf ebay verkaufen und kriegt dann Bargeld dafür.

Nein, das geht nicht. Müsste aber auch draufstehen