50 euro bekommen wohin?

9 Antworten

Willst du nicht eine Grafikkarte für 300€ kaufen?

JohannesHilfe
Beitragsersteller

jetzt nein

JohannesHilfe
Beitragsersteller

obwohl welche denn

Hast du denn andere Hobbys. Wie wärd mit einem Fußballtrikot. Oder du behälst auch die anderen 50 € und wenn du was kaufen willst hast du dann genug Geld dafür. Ich sehe den Sinn dahinter nicht Geld auszugeben wenn man nichts will.

JohannesHilfe
Beitragsersteller

Ich will schon was viel sogar xD aber vieleicht sagt hier einer Was und ich denke mir OH JA DAS WILL ICH UNBEDINGT

Ps: ich hasse Fussball

Ps:Cooler Name

14905403  28.09.2020, 19:46
@JohannesHilfe

Gut, ich bin froh dass ich nicht der einzige Junge bin der Fußball hasst. Ich würd einfach mal ein Taschenmesser vorschlagen. Die Messer von Victorinox behälst du ein Leben lang. Und der Name kommt weil ich kein Bock hatte mir einen guten zu suchen.

14905403  28.09.2020, 19:48
@JohannesHilfe

Ich hoffe bloß für dich dass deine Eltern nicht zu der Fraktion ,,böse böse Taschenmesser‘‘ gehören. Aber wenn die dich Games ab 18 spielen lassen ist das unwahrscheinlich.

JohannesHilfe
Beitragsersteller
@14905403

Hatte früher mal eins gehabt aber das ging verloren meine eltern lassen mich auf jeden Fall ein Taschenmesser haben HABE MICH NOCH NIE GESCHNITTEN xD

14905403  28.09.2020, 19:55
@JohannesHilfe

Pass aber bei den Vic‘s auf dass du keins mit den Löchern in der Klinge nimmst. Diese unterliegen dem Führverbot nach Paragraph 42a Waffengesetz.

14905403  28.09.2020, 19:57
@JohannesHilfe

Falls du noch andere Messer im Blick hast sag einfach bescheid. Es lohnt sich sich über Gesetze zu informieren. Wenn du mit einem mit den Löchern in der Klinge erwischt wirst kann‘s bis zu 10000€ Ordnungswidrigkeit kosten.

Wenn du dir unsicher bist, dann lege das Geld noch ein bis zwei Wochen zur Seite und denke ganz in Ruhe darüber nach.
Es bringt nichts, wenn du das Geld jetzt mit Ach und Krach ausgeben willst, nur weil du nicht genau weißt wofür.

Warum sollte man unnötig Geld ausgebe, wenn man keinen Wunsch hat?

Lege das Geld für einen neuen PC zurück.

Wenn du nicht weißt wofür du es ausgeben sollst, heb dir das Geld doch auf, bis du es weißt. Sonst kaufst du irgendwas was du nicht brauchst und wenn dir dann in zwei Wochen doch was einfällt, ärgerst du dich.

JohannesHilfe
Beitragsersteller

Das war aber doch nicht meine Frage