Was würdet ihr mit 4000 Euro machen wenn ihr sie ausgeben müsst (kein Sparen)?

13 Antworten

Ein Festplattenrecorder mit 2 Empfangsteilen fehlt mir noch, damit man 3 verschiedene zeitgleiche TV-Sendungen mitbekommen kann.

Der Rest wird in Hirnnahrung angelegt. Die braucht man beim vielen Fernsehen!

Ich würde einen schönen Urlaub buchen oder zwei, je nach dem wohin und wer mitkommt.

Möbel kaufen.

Demnächst muss ich umziehen. Es wird nicht alles in eine andere Wohnung passen.

Das wäre ein Beitrag an meine aktuelle Steuerrechnung.

Einen Sonnenschutz an mein Haus montieren und zwar ein festes Lamellendach.