5 Minuten Terrine Spagetti Bolognese selbst herstellen?

5 Minuten Terrine

3 Antworten

Wenn Du eine Gefriertrockungsanlage hast, kannst Du das selbst herstellen. Da das kaum der Fall sein dürfte: Nein.

Es gibt einige Rezepte für 5 min Terrinen, allerdings nicht die von Dir gewünschte Sorte.

Gerichte wie die 5-Minuten-Terrine werden gefriergetrocknet. Du brauchst also so einen Gefriertrockner um die Zutaten zu trocknen.

Spaghetti2000
Beitragsersteller

Ok und woher kaufe ich die Inhaltsstoffe? Wie Pulver Nudel?

Gegsoft  07.03.2020, 15:18
@Spaghetti2000

Soweit ich weiß, kannst Du die Soße ganz normal zubereiten und anschließend trocknen. Die Nudeln sind nur deshalb so dünn, weil sie in 5 Minuten weich werden müssen. Versuche es mit Suppennudeln; die sind recht dünn.

Dünne Nudeln und Pulver aus Brühe und Röstzeiwbeln.

Dazu ist noch verflüssigter Speck drin.