Warum riechen Ausscheidungen (Furz) nach Bolognese essen so eklig?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst Du nichts gegen tun können. In Spaghetti Bolognse sind Zwiebeln drin. Wenn Du jetzt bei Deiner Freundin bist, bleibt Dir nichts anderes als jedesmal aufzustehen und zur Toilette zu gehen, um den Druck rauszulassen. Und Du redest mit Deiner Freundin darüber, dass Du Blähungen hast. Sie ist ja auch nicht weltfremd. Sie wird auch wissen, was und wie das bei Blähungen ist.

Es sei denn Du hast Lefax Tabl. dabei. Die lösen die Luft im Darm auf. Ansonsten kenne ich auch keine Lösung, als die Luft raus zu lassen.

Spridel
Beitragsersteller

Toll alle 5 minuten aus klo rennen :D

AChja mir ist gerade ein llüftchen entglitten und sie wunderts sich doch tats#chlich was da so stinkt xD

da wird der Pizzabäcker ne gute Tomatensoße fabriziert haben mit deftig Zwiebeln, Knoblauch und anderen würzigen Zutaten, das gibt dann sozusagen den kleinen Urknall in der Unterhose, wenn Du Glück hast ohne Bremsspur!