Welche Salatsauce passt gut zu Spaghetti Bolognese?

9 Antworten

Ich würde dazu gemischten Salat mit Kräuterdressing Essig/Öl machen oder Gurkensalat mit Dilldressing Essig/Öl. Notfalls ein klein wenig Joghurt dazu, aber m.E. paßt etwas leichtes doch eher dazu. ;-)

Ich finde ein schönes Joghurt Dressing oder Cocktail Dressing passen je nach Geschmack gut dazu

Es kommt ganz auf deinen Geschmack an. Es gibt sogar Leute, die sehr gerne Möhrensalat dazu essen. Hör auf deinen Bauch, er wird dir schon sagen, was dazu passt.

grüner salat oder gemischter salat mit ganz normalem essig und öl und salatkräutern.

Knoblauch-Dressing. Das passt immer. Und besonders zu Fleisch.