5 in Mathe vermeiden?

1 Antwort

Üben, üben, üben.

Gerade die Aufgaben die ihr im Unterricht besprochen habt einfach üben und üben bis sie dir zu den Ohren rauskommen.

Das hilft bei den meisten Mathelehrern eigentlich relativ gut. Denn letztlich kommt in der Mathearbeit meist nichts anderes dran als das.

Viel Üben hilft nebenbei auch gegen totale Blackouts. Meistens hast du doch noch was im Hinterkopf was du an Aufbau o.ä. auswendig kannst und da kannst du dich dann dran entlanghangeln.

Viel Erfolg wünsche ich dir :)

derBrathahn  18.02.2024, 20:21

Und am besten so viel üben dass du am Tag vorher nichts mehr üben musst sondern nur noch mal kurz alles wiederholen kannst :)