4Netplayers

3 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass ein Blick in die AGB bzw. den Mietvertrag für den Gameserver dir Klarheit verschaffen wird. Ich würde mich allerdings sehr wundern, wenn ein Anbieter den Vertrag beendet, nur weil er nicht benutzt wurde... ALLE derartigen Angebote, die ich kenne, erfordern eine explizite Kündigung

37yesyes
Beitragsersteller

Hi erstens dank an schnelle antwort 2. sorry das ich mich spät melde,ich habe anderen server mietern gefragt, die sagten mir auch das die Deaktivieren sobald es nicht bezahlt wird ,auch wen mit AGB (in internet)?,werd drauf ankommen lassen mal gucken wass passiert,momentan ist server Deaktiviert,wir wollen nicht mehr den server betreiben - benutzen ist sowiso deaktiviert,wo soll das problem sein ,war ja auch nur für 3 monate die ich auch bezahlt habe sollen die deaktiviert lassen das wars!? trotz dank an dir für dein rat, MFG ich.

Du musst eine Kündigung per Brief an die Zentrale schicken. Suche bei Google “4NetPlayers kündigen“, da gibt es von denen auf eine Seite, wo alle Kriterien für die Kündigung steht. Wenn die Kündigung so geglückt ist, schicken sie dir Bestätigungsmail an deine angegebene E-Mail Adresse!

Schlechte Kundenerfahrung 4netplayers ist von meiner Seite nicht zu empfehlen.

  • Andauernd Serverlaggs
  • Aus den Vertraglichen daten, ergibt sich eine Kostenfalle
  • Es besteht keine Möglichkeit für den Kunden ordentlich zu Kündigen.
  • Bei Problemen mit den Servern, steht kein ausreichender Support zu Verfügung. - Es besteht keine Möglichkeit für den Kunden ordentlich zu Kündigen.
  • Bei Problemen mit den Servern, steht kein ausreichender Support zu Verfügung.