4NetPlayer Minecraft Server?

3 Antworten

Hey,

bei einigen Zahlungsmethoden überprüft ein System, ob der Name des Käufers mit dem Namen der Zahlungsmethode (u.a. bei PayPal, Kreditkarte etc) übereinstimmt.

Dies kann schonmal 1 Stunde in Kauf nehmen.

Sollte es dann nicht funktionieren, kontaktiere den Support.

Gruß und schönes Wochenende! :)

Thomlol
Beitragsersteller

Vielen Dank dir auch, habe über Paysafe bezahlt, deswegen glaube ich nicht, dass da irgendwas überprüft werden muss

Kelvin  25.01.2020, 18:32
@Thomlol

Okay, warte bis spätestens Montag ab und kontaktiere dann den Support.

Außerdem empfehle ich dir, dass du einen anderen Hoster wählst, da der Hoster teuer ist. Ich empfehle MCHost24 oder Nitrado :)

Thomlol
Beitragsersteller
@Kelvin

Naja das Problem ist, dass ich das schon bezahlt habe. Zurückrufen kann ich da nichts mehr oder?

Kelvin  25.01.2020, 18:33
@Thomlol

Bei Paysafe ist das sehr schwer bis gar nicht möglich.

Also wie gesagt einfach mal abwarten, Support kontaktieren und ggf. die Bestellung stornieren. Vielleicht bringt es ja was :)

4NetPlayers ist teuer, die haben auch ein 3 Monatsmodel. Deinen Server findest du im Profilbereich, von da kommst du auf das Interface für die Serverkonfiguration dort findest du auch die FTP Zugangsdaten. Normalerweise ist er sofort da, manchmal dauert es auch. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dich auch an den Support wenden. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Thomlol
Beitragsersteller

Welches Interface meinst du genau? Nicht der wo Gameserver steht oder? Denn da wird nichts angezeigt

Du solltest eigentlich eine E-Mail mit Zugangsdaten zur einer Website erhalten wo du

die Console und andere Daten abrufen kannst.

Wielange hast du denn bis jetzt gewartet?

Thomlol
Beitragsersteller

Ich glaube ich habe jetzt in etwa 20 Minuten bisher gewartet