"Beiträge oben fixieren" bei Facebook immer ganz oben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1. Der Beitrag wird nicht gelöscht sondern nur nach oben verschoben, taucht also auf seinem "ursprünglichen" Platz erstmal nicht mehr auf. Würdest du die Fixierung wieder aufheben dann rutscht der Beitrag auf sein Datum zurück zwischen die anderen Beiträge.

Zu 2. Erstellst du weitere Beiträge so werden diese immer unter dem fixierten Beitrag angezeigt.

Zu 3. Da muss ich leider passen. Wenn ich Facebook egal auf welchem Weg eine Seite öffne werden mir immer direkt alle Beiträge angezeigt.

TomBeerens
Beitragsersteller

Danke dir trotzdem erst mal für die Beantwortung der ersten beiden Fragen