49€ Ticket?

3 Antworten

Die DB bietet das nur online in der App an, andere Anbieter offerieren Dir auch eine Chipkarte - und übergangsweise gibt es das auch noch in Papierform, teilweise sind Chipkarten derzeit nicht lieferbar.

Du kannst das Deutschlandticket als Handy-Ticket oder als Chipkarte kaufen. Je nachdem was du kaufst bekommst du dann. Hier kannst du deine Postleitzahl eingeben und findest Unternehmen die das Ticket anbieten: https://www.d-ticket.info/#anbieterfinden

Schöne Grüße

Das hängt davon ab, bei welchem Unternehmen du das Ticket bestellst, die angebotenen Möglichkeiten sind unterschiedlich.