C-Date Hat einer Erfahrungen aktuell aus März 2018?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

C-date oder www.c-date.de oder C-date.com ... ist NICHT RATSAM! warum? siehe unten:

Ich habe mir die Mühe gemacht und ein Profil als Frau erstellt mit einem Foto meiner Cousine aus Portugal.

Ich muss sagen... es hat nur 1 Minute gedauert und ich hatte sofort 10 Kontaktvorschläge, konnte alle diese Männer (und noch viele andere mehr!) sofort anschreiben und kontaktieren. Ich musste nichts bezahlen (für GAR NICHTS!) und hatte zu allem sofort Zugang.

Das bedeutet... dass c-date Fake-Profilen Tür und Tor sperrangelweit geöffnet hat.

Wahrscheinlich hast du nicht nur ein Profil...sondern erhältst tatsächlich bereits auch schon Nachrichten von deinen vorgeschlagenen Kontakten usw. obwohl du noch nicht für Premium freigeschaltet bist (noch kein Vertrag).

Diese Nachrichten können nur fake sein, von Fake-Profilen auf einer... so leid es mir tut... "WEBSEITE, DIE FAKE-PROFILE BEGÜNSTIGT" = www.C-date.de

Es wäre etwas anderes, wenn auch Frauen, nur, um zu verifizieren, dass sie nicht fake sind, z.B. monatlich 4 € bezahlen müssten. Und das ist weniger als eine gute Schachtel Zigaretten heute kostet.

So funktioniert c-date:

"Fake-Profile sind: MÖGLICH" und "reale Kontakte sind: NICHT AUSZUSCHLIEßEN"

Das Problem ist... für eine seriöse Webseite müsste es genau ANDERSHERUM sein:

  1. Fake-Profile sind AUSGESCHLOSSEN!
  2. reale Kontakte sind MÖGLICH!

Wer c-date bezahlt, bezahlt letzlich für eine wirklich minimale chance reale Frauen kennenzulernen.

Ein kostenloses Portal was empfehlenswert ist, ist z.B. www.finya.de

mit ein bisschen mühe, anschreiben und guten Profilfotos mit positiver Ausstrahlung sollte da auch was gehen. friendscout24 ist möglich...obwohl auch etwas durchwachsen. Badoo (komisch), Lovoo oder Tinder oder oder oder...

aber.. "C-Date" ... --> auf keinen Fall!

Bitte diese Antwort als beste Antwort auswählen nicht vergessen, wenn du dich bedanken möchtest! ;-)

K.

Ganz ehrlich.......

Ich würde die Finger von so etwas lassen.

Es gibt andere Wege und Mittel um Frauen kennen zulernen .

Alles was so flirtportale betrifft ist nur Abzocke! ( plaudere aus dem nähkästchen )

Geh in eine Bar .. wirklich. Das ist reine Abzocke die Feigheit zu Geld macht.

Es ist am Anfang schwierig, aber persönliches Ansprechen und Kennenlernen hat nunmal 150.000 Jahre funktioniert und auch du kannst es lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

IchFragHaltErst  17.03.2018, 23:56

Und noch was . .

Eine Frau ist von einem echten Mann angeturnt der Mut hat.

Was sagt das über die Männer aus die keine Frau ansprechen können? Genau!

Das heißt wenn du das schaffst bist du auch gleichzeitig sehr viel attraktiver und mutiger. Und den Erfolg kann man dir nicht mehr nehmen! So solltest du es sehen.

Du bist ein echter Kerl

Lieber nicht. Solche Plattformen sind berüchtigt dafür, dich mit Bots zu matchen etc. Insbesondere C-Date hatte da Mal nen Skandal.