Die beste Dating App?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tinder 56%
LOVOO 22%
BADOO 11%
CDATE 11%

9 Antworten

Ich persönlich empfehle keine. Ich war mal auf Bumble und Tinder und ich hatte keinen Erfolg (gesamthaft 1 Date und danach nichts mehr) und 4 weitere Matchs, die mir weder angeschrieben oder geghosted haben. Liegt wohl daran, das die Frauen ein Überangebot von Männer bekommen (eine Arbeitskollegin bekam innerhalb von 4 Stunden über 50 Likes) und da ich weder der sportlichste, der schlankste oder einen Bachelor Vordiplom oder Masterabschluss bieten kann, bin ich sozusagen der Restposten, den keiner haben möchte.

Jetzt bin ich auf International Cupid unterwegs und bis jetzt gefällt es mir dort.

CDATE

Cdate ist gut aber als gute Alternative empfehle ich auf jeden Fall Casualdatingclub.

Tinder

Bei uns klappt Tinder gut kommt aber auf Stadt an..^^

LOVOO

Hat geklappt. Seit 4 Jahren zusammen, seit kurzem verheiratet.

BADOO

Hatte dort am ehesten Erfolg..