IHK Prüfung bestanden?

4 Antworten

Die Teilbereiche werden prozentual unterschiedlich bewertet, d.h., Du mußt die Punktzahl mit den Prozentwerten multiplizieren und die Gesamtpunktzahl durch 100 dividieren. Das Ergebnis kannst Du dann mit der Punktetabelle vergleichen, um Deine Gesamtnote zu ermitteln.

Leider kenne ich die für Dich gültigen Prozentwerte nicht.

Müßte aber reichen..

Ja du hast 2 x "ausreichend" und einmal "befriedigend"

Dawinci
Beitragsersteller

Danke

Jap, bis ausreichend geht das klar. Hast zwar nicht den besten Schnitt aber hauptsache durch wa?

Dawinci
Beitragsersteller

Ja, hauptsache bestanden. Danke

Ich hab 5 leider Gottes, in LG dann OG 4 und WISO 4 hat bei mir auch gereicht!!! Alles gut