4 h Schlaf gut pro Tag?

5 Antworten

Es gibt zweierlei Schlafstörungen auf die das zutrifft, die eine hat als Ursache Depressionen, Unausgegelichenheit, das Bedürfnis nach Veränderung, die andere Ursache ist extreme Euphorie und Interesse am Leben. Bei zweiterem ist 4-5 Stunden Schlaf am Tag meist kein Problem, bei Ersterem schon, denn in dem Alter ist ausreichend gesunder Schlaf noch sehr wichtig.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Mein Therapeut denkt ich hab Depressionen, das mag sein, aber ich wünsche mir unbedingt eine Freundin und mir wäre es besser…

was ist es dann?

hab auch Autismus Asperger ..

Wenn es dir reicht um den Tag gut zu packen ist es in Ordnung. Manche brauchen mehr Schlaf andere weniger.

Also es gibt da sehr sehr sehr marginal ausnahmefälle (da kenne ich mich auch absolut nicht mit aus), aber in der regel ist alles unter 7-8 Stunden schlaf auf dauer sehr ungesund

Lass dir medizinisches Cannabis verschreiben ;), dann schläfst du besser ein und wahrscheinlich auch länger.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nimmst du Medikamente?

Ich selbst habe extrem schlechte Erfahrungen mit Cortison gemacht.😕

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Nein, hab meine Antidepressiva abgesetzt…