4 Bilder wählen zum Kalten Krieg, Geschichte Abi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun der kalte Krieg war auch von Stellvertreterkriegen geprägt, da bietet sich DAS Bild aus dem Vietnam-Krieg an:

Bild zum Beitrag

Dann kann man natürlich auch über die Menge an Atomwaffen der beiden Supermächte locker eine Seite schreiben:

Bild zum Beitrag

Auch über einzelne Vorfälle kann man viel schreiben, z.B. den Abschuss der U-2 über Südrussland:

Bild zum Beitrag

und zum Schluss noch über das Ende des Kalten Krieges. Hier bieten sich Bilder von Gorbatschow und Reagan an:

Bild zum Beitrag

ich hoffe ich konnte helfen?!?

Alles Gute

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)

Volleyball704
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!