Facharbeit Eigenanteil Thema: Wettlauf ins All im Kalten Krieg?

3 Antworten

GENAU die Mondlandung (Armstrong, Aldrin +Collins) die immer wieder Anlass zu den abstrusesten Verschwörungstheorien ist, wäre doch durch die direkte Konkurrenz(der Sowjetunion) SOFORT aufgedeckt worden, sofern es solche Beweise gegeben hätte: Zu dieser Zeit nutzten die beiden gegnerischen Lager auch den geringsten Anlass dazu, die "anderen" schlecht zu machen.

Etwas über "Laika", dass erste Tier im Weltall, noch vor dem Menschen.

Google: Das erste Tier im Weltall

Google/Videos: Das erste Tier im Weltall

Schlingel12345
Beitragsersteller

Nein das steht schon in der Arbeit drinn, ein Eigenanteil ist etwas was ich nicht von Büchern oder dem Internet habe. Ich muss es allein gemacht haben, wie eine Umfrage und diese dann selbst auswerten.

Eine kurze Zusammenfassung der Raumfahrt von Gagarin bis Apollo11 wäre interessant.

Logindata  23.02.2017, 17:58

Genau. Auch mit der Hündin, die das nicht überlebt hat.

Schlingel12345
Beitragsersteller
@Rheinflip

Nein das steht schon in der Arbeit drinn, ein Eigenanteil ist etwas was ich nicht von Büchern oder dem Internet habe. Ich muss es allein gemacht haben, wie eine Umfrage und diese dann selbst auswerten.

Rheinflip  23.02.2017, 19:11
@Schlingel12345

Okay.  Eine offene Umfrage : Welchen Astronauten Kosmonauten kennen sie mit Namen?