3M besser als Pattex?

Pattex Kleben Statt Bohren Klebeband (Wasserfest?) - (Handwerk, Montage, Geocaching) 3M Montage-Klebeband Wasserfest - (Handwerk, Montage, Geocaching)

1 Antwort

Ich habe schon öfter was angeklebt mit dem Band, kommt halt auf den Untergrund drauf an und die Verarbeitung sollte wirklich so erfolgen wie es hinten auf der Packung steht.

Habe damit in Großküchen (warm kalt und sehr feucht) öfter  mal ne. Leiste oder ein Halter für einen Transportwagen.

Die schmiere von Patex ist MEINE MEINUNG NACH nicht so toll. Kann aber auch sein das jemand damit bessere Erfahrungen gemacht hat