Frischhaltefolie UV beständig?

.

2 Antworten

Smile - das hält nicht alzu lange.

Warum gehst Du denn nicht in einem Baumarkt und lässt Dir das passend eine "UV-beständige Plexiglasscheibe" zurechtschneiden ??

Hier bei und gibt es da Platten ab 500x1000mm Größe, die für eine Pauschale auf ein gewünschtes Maß geschnitten werden können.

Am Balkon habe ich diese Möglichkeit genutzt, mit Silikon eingeklebt und das ist jetzt schon 13 Jahre "Fest und stabil".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frischhaltefolie ist nicht UV-beständig. 2 Tage in praller Sonne, und sie zerbröselt.