3l Wasser am Tag, schädlich?

8 Antworten

Nein 3 Liter sind nicht zu viel und völlig okay. Ich trink selber oft 5, im Sommer auch 6 L am Tag, kein Problem

Lass dich doch einfach untersuchen, ob du irgendwelche Probleme hast, Diabetes etc.

Wenn alles ok ist, sind 3 Liter völlig ok.

3 Liter ist bissel viel glaub ich auf dein Gewicht aber kein Risiko.

weniger trinken wäre schlimmer.

LG

Passt schon. Solange du keine Nieren- oder Herzprobleme hast ist das kein Thema. Du solltest die 3l vielleicht nicht auf einen Rutsch trinken.

Mann sollte schon auf seine 2-3 Liter am Tag kommen.

Man sagt 30ml Wasser Pro Kg Körpergewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung